Schuljahr 2018_2019

Wir sind gemeinsam wieder unterwegs!

Miteinander Lernen - Füreinander da sein - gemeinsam Wege gehen!

Neues Info-Tool:
Um der DSGVO gerecht zu werden und die Kommunikation mit den Eltern einfach und up to date zu gestalten verwenden wir in diesem Schuljahr die APP von 

www.SchoolUpdate.com     (web Anwendung)

oder

SchoolUpdate im Appstore suchen und das Tool am Smartphone benutzen

Anmeldecode wurde bereits zugestellt.
Detaillierte Information gibt es beim ersten Elternabend 

 

<svg style="width: 100% !important; height: 100% !important;"><polyline points="" style="fill: none !important; stroke: #1ba1e2 !important; stroke-linecap: round !important; stroke-linejoin: round !important; stroke-width: 7 !important;"></polyline></svg>

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir alle - Schüler, Eltern und Lehrpersonen – sind eine Gemeinschaft und bemühen uns um ein verständnisvolles, rücksichtsvolles und höfliches Miteinander und Füreinander.

 

In dieser Gemeinschaft kann ich lernen und mich entwickeln, meine eigenen Fehler machen und und neue Wege beschreiten.  

 

 

Nicht allein Wissen wollen wir vermitteln, sondern Menschen bilden mit Werten und Einstellungen für ein soziales Miteinander.

 

Dafür tragen wir gemeinsam Verantwortung und leisten unseren verlässlichen Beitrag.

Unsere Unterstützer: (fehlende Daten werden ergänzt)